Sachbearbeiter / -in Verkauf Innendienst gesucht
Kaufmännische/r Angestellte/r
Sachbearbeiter/-in Innendienst – Beschäftigungsgrad 100%
Eintritt: per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet die Auftragserfassung sowie Weiterverarbeitung der Aufträge in einem lebhaften Handelsbetrieb. Sie arbeiten selbstständig und besitzen ein Flair für Zahlen.
Wir erwarten von Ihnen einen kaufmännischen Abschluss, gute PC-Kenntnisse und einige Jahre Berufserfahrung. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne in einem kleinen Team und Organisation ist kein Fremdwort für Sie.
Aufgaben
– Verkauf Innendienst, Telefonbetreuung und Bedienung am Schalter
– Auftragserfassung, Nachbearbeitung der Aufträge
– Lagerbuchhaltung und Wareneingang
– Allgemeine Administrationsarbeiten
Anforderungsprofil
– Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
– Gute Office Kenntnisse sowie “Navision”-Kenntnisse von Vorteil
– Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung
– motivierte Persönlichkeit
– Flexibel und sehr gute Auffassungsgabe
Können wir Sie für diese interessante und verantwortungsvolle Stelle begeistern?
Gerne erwarten wir Ihre kompletten schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Schärer Holz AG
Aurora Schärer
Bleienbachstrasse 60
4900 Langenthal
Telefon 062 916 80 80
Mobile 079 306 59 25
Mail aurora.schaerer@schaerer-holz.ch