Account

Login

Sachbearbeiter / -in Verkauf Innendienst gesucht

Kaufmännische/r Angestellte/r

Sachbearbeiter/-in Innendienst – Beschäftigungsgrad 100%

Eintritt: per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung

 

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet die Auftragserfassung sowie Weiterverarbeitung der Aufträge in einem lebhaften Handelsbetrieb. Sie arbeiten selbstständig und besitzen ein Flair für Zahlen.

 

Wir erwarten von Ihnen einen kaufmännischen Abschluss, gute PC-Kenntnisse und einige Jahre Berufserfahrung. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne in einem kleinen Team und Organisation ist kein Fremdwort für Sie.

 

Aufgaben

– Verkauf Innendienst, Telefonbetreuung und Bedienung am Schalter

– Auftragserfassung, Nachbearbeitung der Aufträge

– Lagerbuchhaltung und Wareneingang

– Allgemeine Administrationsarbeiten

 

Anforderungsprofil

– Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ

– Gute Office Kenntnisse sowie “Navision”-Kenntnisse von Vorteil

– Nachweisbare, mehrjährige Berufserfahrung

– motivierte Persönlichkeit

– Flexibel und sehr gute Auffassungsgabe

 

Können wir Sie für diese interessante und verantwortungsvolle Stelle begeistern?

Gerne erwarten wir Ihre kompletten schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

 

Schärer Holz AG

Aurora Schärer

Bleienbachstrasse 60

4900 Langenthal

 

Telefon           062 916 80 80

Mobile            079 306 59 25

Mail                aurora.schaerer@schaerer-holz.ch

preloader